Donnerstag , April 26 2018

10 Jahre The Witcher – Geralt feiert mit euch

CD Projekt RED hat am Wochenende einen Geburtstag gefeiert. Aber nicht irgendeinen Geburtstag, sondern den von The Witcher 3.

Zur Feier hat CD Projekt RED dafür einen ganz besonderen Trailer veröffentlicht, der uns ein Wiedersehen mit vielen der bekanntesten Charaktere der Witcher-Reihe beschert. Durch den freudigen Anlass leitet uns natürlich der weiße Wolf selbst.

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [Xbox One]

Price: EUR 27,50

4.6 von 5 Sternen (39 customer reviews)

19 used & new available from EUR 20,99

CD Projekt RED will damit Danke sagen, an alle Gamer und Leute, die es erst ermöglicht haben, dass Geralt und seine Freunde diesen Geburtstag feiern konnten. Es wird sicher nicht das letzte Abenteuer in der Welt von The Witcher sein, denn das hat CD Projekt RED schon angedeutet.

Check Also

Ancestors The Humankind Odyssey – Kreativität durch Diebstahl

Patrice Desilets ist einer der Schöpfer der Assassin’s Creed-Reihe und möchte mit Ancestors: The Humankind …