Samstag , August 18 2018
Bioshock Infinite

2K Games glaubt fest an BioShock

Der letzte BioShock-Titel, BioShock Infinite, bewies noch einmal sehr eindrucksvoll, dass Ken Levine und 2K Games mit der BioShock-Reihe etwas Großes geschaffen haben. Doch nun ist Ken Levine alleine unterwegs aber 2K Games denkt nicht daran BioShock verschwinden zu lassen.

So soll niemand geringerer als Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, das Folgende gesagt haben: „Die Franchise bleibt in den Händen von 2K. Sie machen Ankündigungen, sobald ein Release bevorsteht. Aber BioShock ist ohne Frage eine permanente Franchise für unsere Firma und eine an die wir stark glauben.“

Wann wir allerdings das nächste BioShock sehen und ob es ohne die federführende Hand von Ken Levine an die alten Erfolge anknüpfen kann, das bleibt wohl vorerst nur abzuwarten.

Xbox Live Gold Mitgliedschaft | 12 Monate | Xbox Live Download Code

Price: EUR 59,99

4.5 von 5 Sternen (473 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,99

Quelle

Check Also

Battlefield 5 – Der gamescom Trailer

Heute haben DICE und EA den offiziellen gamescom Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht, der uns …