Samstag , November 18 2017

343 Industries – Holt sich Verstärkung

343 Industries, das Studio verantwortlich für die Halo-Reihe, hat sich Verstärkung ins Boot geholt. Dabei hat man sich jemanden ausgesucht, der bereits reichlich Erfahrung mit Action hat.

Tim Longo, seines Zeichens ehemaliger Creative Director für das neue Tomb Raider, ist fortan für 343 Industries tätig. Longo wird auch bei 343 Industries die Rolle als Creative Director einnehmen. Josh Holmes, der diese Position bislang inne hatte, wird ab sofort als Executive Producer arbeiten.

Derzeit werkelt 343 Industries an einem neuen Halo-Teil, der nicht zwangsläufig der fünfte Teil der Reihe rund um den Master Chief sein wird. Microsoft selbst hat bislang noch kein neues Material zum Shooter veröffentlicht.

Halo 4 (100% uncut)

Price: EUR 24,99

(0 customer reviews)

24 used & new available from EUR 5,79

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …