Mittwoch , April 25 2018

A Way Out – Zusammen mit nur einer Kopie des Spiels

Das Coop-Spiel A Way Out hat schon seit vielen Monaten die Aufmerksamkeit der Gamerwelt. Ein Spiel, das Coop zum Zentrum des Gameplay gemacht hat.

Um aus dem Gefängnis auszubrechen, müssen die beiden Helden des Spiels zusammenarbeiten und das auf nicht immer die sanfteste Art und Weise. Das Wort Coop hat bisher immer vorausgesetzt, dass beide Gamer das Spiel besitzen, doch Josef Fares hat via Twitter für Klarheit gesorgt.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 424,00

4.4 von 5 Sternen (301 customer reviews)

44 used & new available from EUR 377,36

Dort bestätigte er, dass A Way Out selbst dann zusammengespielt werden kann, wenn nur einer von zwei Freunden eine Kopie des Titels besitzt. Diese Meldung ist nicht auf einen lokalen Coop-Einsatz ausgelegt, sondern tatsächlich für Online-Gaming.

Ob diese Entscheidung schon immer Teil der Entwicklung war oder EA jetzt an Image-Schadensbegrenzung arbeitet, sei einfach mal in den Raum gestellt.

Check Also

Dead Rising – Capcom macht weiter mit der Franchise

Dead Rising 4 mag nicht der beste Teil der Franchise sein, und auch nicht die …