Sonntag , Mai 19 2019

Abwärtskompatibilität bald auch mit Mutlidisk-Titeln

Microsoft hat bereits diverse Titel für die Abwärtskompatibilität zwischen Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht, was man bisher allerdings nicht gesehen hat, sind Spiele die auf mehreren DVDs erschienen sind, wie beispielsweise ein Lost Odyssey oder aber auch der Directors Cut von Deus Ex: Human Revolution.

Via Twitter hat sich Deus Ex-Entwickler Edios nun den Fragen einiger Fans gestellt, darunter auch wann man mit dem Directors Cut rechnen könne. Man antwortete, dass das Spiel bisher nicht unterstützt werde, Microsoft allerdings stark daran arbeite, das Spiel, das auf mehreren DVDs erschien, als Teil der Abwärtskompatibilität anzubieten.

Das Ganze soll bereits Anfang nächsten Jahres geschehen. Derzeit kann Deus Ex: Human Revolution als Teil von Games with Gold (Januar 2016) für die Xbox 360 kostenlos heruntergeladen werden. Die „normale“ Version des Spiels ist bereits abwärtskompatibel.

Xbox Live Gold Mitgliedschaft | 12 Monate | Xbox Live Download Code

Price: EUR 59,99

4.4 von 5 Sternen (1562 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,99

Check Also

Ubisoft – Drei neue Titel bis 2020 in Arbeit

Nachdem Ubisoft gestern erst bestätigte, dass Skulls And Bones erst im nächsten Jahr erscheinen würde, …