Montag , September 21 2020

Activision Blizzard holt sich Verstärkung von Warner

Activision hat sich nach Verstärkung für ihr Board of Directors umgesehen und wurde fündig. Der Neuzugang ist dabei bereits ein alter Hase in der Videospielbranche.

Barry Meyer, seines Zeichens ehemaliger Executive bei Warner Bros. wird fortan bei Activision Blizzard seine Zelte aufschlagen. Meyer hat seinen Posten schon im März 2013 bei Warner verlassen und ist nun Teil von Activison Blizzard. Meyer war seit 1971 bei Warner, bis er im vergangenen Jahr seinen Abschied feierte.

Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]

Price: 20,84 €

24 used & new available from 4,50 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …