Donnerstag , Januar 19 2017

Agent – Erscheint nächstes Jahr?

Schon lange ist es recht still um Rockstars PlayStation-Spiel Agent geworden, der seiner Zeit exklusiv für die PS3 angekündigt wurde. Jetzt, schon einige Jahre später bleibt die Frage offen, was aus dem Spiel geworden ist. Ein Internetshop könnte die Antwort liefern.

Der Shop Webhallen berichtet, dass Agent nun im Jahr 2014 für die PS4 erscheinen wird. Dabei handelt es sich natürlich bislang nur um ein Gerücht, denn weder Rockstar noch Sony haben sich bislang dazu geäußert. Unwahrscheinlich scheint dieser Schritt allerdings nicht zu sein, da man derart lange nichts von Agent gehört hat, könnte ein Wechsel auf die PS4 durchaus nachvollziehbar sein.

Aus welcher Quelle Webhallen diese Information bezieht ist vollkommen unklar und könnte letztlich nur dazu dienen, um interessierte Gamer auf den Shop zu locken. Rockstar letzte Meldung zu Agent besagte, dass man derzeit keine neuen Informationen zu Agent bekanntgeben werde.

Grand Theft Auto V – Collector’s Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 219,89

4.6 von 5 Sternen (27 customer reviews)

9 used & new available from EUR 79,99

Check Also

EA Play – EA veranstaltet wieder eigenes Event zur E3

Schon im letzten Jahr hat EA die E3 nicht mehr als Bühne für ihre eigene …