Mittwoch , September 26 2018

Alien: Isolation 2 – Gerüchte sind leider nicht wahr

Erst kürzlich gab es Gerüchte rund um einen Nachfolger zu Alien Isolation, der derzeit in den heiligen Hallen von Creative Assembly entwickelt werden soll. Jetzt hat sich das Studio selbst zu Wort gemeldet und verraten was hinter den Gerüchten zu Alien Isolation 2 steckt.

Im Interview mit Eurogamer hat Creative Assembly verraten, dass an diesen Gerüchten zu Alien Isolation 2 nichts dran ist. Es heißt von offizieller Seite:

„Derzeit ist das Studio voll und ganz auf die Entwicklung von Total War: Warhammer 2 und anderen, nicht angekündigten Projekten fokussiert. Wir können nicht mehr zur Gerüchteküche sagen.“

Gänzlich unwahrscheinlich ist die Entwicklung von Alien Isolation 2 aber nicht, da sich Gamer weltweit durchaus positiv zu diesen Gerüchten geäußert haben.

Xbox Elite Wireless Controller

Price: EUR 129,99

3.6 von 5 Sternen (510 customer reviews)

64 used & new available from EUR 91,85

Quelle

Check Also

Dishonored – Arkane gibt die Reihe doch nicht auf

Vor einiger Zeit haben die Arkane Studios sich sehr ungewiss zur Zukunft der Dishonored-Reihe geäußert.