Mittwoch , Juni 19 2019

Alien Isolation 2 – Vorerst nicht geplant

Es war alles andere als eine gelungene Überraschung für Alien-Fans als Alien Blackout als Spiel für die Smartphones angekündigt worden ist.

Schöner wurde es, als FoxNext dann verriet, dass ein MMO-Shooter aus dem Alien-Universum für PC und Konsolen in Arbeit sei. Doch das konnte nur weinige Fans froher stimmen. Jetzt hat sich FoxtNext einmal mehr zu Wort gemeldet und verriet, dass Alien Isolation 2 nicht in Entwicklung sei.

TQ Jefferson von FoxNext nutzte die Gelegenheit und sagte: „Es gibt viele Geschichten, die wir innerhalb der Franchise erzählen können. Wir können mehr über Amanda Ripley erzählen, ohne dass es ein Isolation-Spiel werden muss.“

Damit hat Jefferson nicht ganz unrecht, allerdings sollte nicht vergessen werden, das Alien Isolation das erste Spiel der Alien-Franchise war, das nach sehr langer Zeit wieder die Fans ansprechen konnte. Mit dem Sprung auf die Smartphones, fühlen sich viele Gamer zurückgelassen.

Was genau sie mit dem MMO-Shooter planen ist derzeit noch unklar.

SEKIRO - Shadows Die Twice [Xbox One]

Price: EUR 54,99

4.2 von 5 Sternen (22 customer reviews)

16 used & new available from EUR 39,90

Check Also

Playground Games – Holt sich weitere Veteranen ins Boot

Auf der E3 2019 wollten wohl alle Xbox-Fans das neue Projekt von Playground Games sehen, …