Dienstag , Februar 28 2017

Alien: Isolation – Erscheint nicht für Wii U

Gestern wurde das Geheimnis rund um Alien: Isolation gelüftet. In der Rolle von Amanda, Tochter des bekannten Alien-Stars, macht man sich auf die Suche nach Antworten und will das Rätsel um das Verschwinden der eigenen Mutter lösen. Wii U-Gamer werden dazu allerdings keine Gelegenheit bekommen.

Einmal wurde via Twitter für klare Verhältnisse gesorgt. Auf der offiziellen Twitterseite antwortete man auf eine Frage eines Fans: „Derzeit haben wir keine Pläne das Spiel für die Wii U zu veröffentlichen.“

Somit darf sich nur auf PC, PS4 und Xbox One gegruselt werden. Einen ersten Trailer und ein Entwicklertagebuch zu Alien Isolation findet ihr hier.

Alien: Isolation – [PC]

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Square Enix – Marvel lässt dem Unternehmen freie Hand

Marvel und Square Enix haben bereits vor einiger Zeit eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, deren erstes …