Montag , Februar 19 2018

Alien Isolation – Rechte wurden gesichert

Geduldig warten Alien-Fans bis heute auf ein Alien-Spiel, dass den Flair und das Gefühl der ersten Alien-Filme einfängt. Nachdem Gearbox kläglich beim Versuch gescheitert ist und ein Spiel auf den Markt geschleudert hat, dass kaum Anklang finden konnte, gibt es nun eventuell wieder Grund für neue Hoffnungen.

Twentieth Century Fox hat sich jetzt neue Rechte für Alien Isolation gesichert, das als Computer- bzw. Videospiel bezeichnet wird. Ist Alien Isolation eventuell das langersehnte Projekt aus dem Hause Creative Assembly? Das Studio hat schon seit längerer Zeit an einem Alien-Titel gearbeitet, allerdings ist nie bekannt geworden wie das neue Projekt heißt.

Twentieth Century Fox hat bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass man in naher Zukunft ein neues Spiel aus dem Alien-Universum ankündigen bzw. sehen wird. Ob Alien Isolation der rettende Erlöser ist bleibt abzuwarten.

Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit

Price: EUR 100,00

4.2 von 5 Sternen (134 customer reviews)

3 used & new available from EUR 40,32

Check Also

Kingdom Come Deliverance – Ein neuer Patch ist in Arbeit

Entwickler Warhorse hat mit Kingdom Come Deliverance, dass wohl zweischneidigste Schwert unter den Spielen in …