Mittwoch , September 20 2017

Alien: Isolation – Sega gibt Termin bekannt

Erst kürzlich haben Sega und Creative Assembly einen neuen Trailer zu Alien: Isolation veröffentlicht, doch zum Termin schwiegen sich beide Unternehmen aus. Das hat allerdings nun ein Ende.

Wie Sega nun bekannt gab wird Alien: Isolation am 07. Oktober 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Auch von offizieller Seite freut man sich endlich einen Termin nennen zu können.

„Wir könnten nicht glücklicher sein, endlich einen Termin für Alien: Isolation ankündigen zu können,“ so Alistair Hope von Crative Assembly. „Die bisherigen Reaktionen, die wir sehen konnten, waren unglaublich – von Schreien, bis zu kaltem Schweiß und rasenden Herzen war alles vertreten. Es ist das Alien-Spiel, was wir immer spielen wollten und wir können es kaum erwarten lassen, es im Herbst in eure Hände zu übergeben.“

Alien: Isolation wird ein First-Person Survival Horror-Titel und wurzelt tief in den ersten beiden Filmen der Alien-Reihe.

Alien: Isolation – [PC]

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …