Sonntag , März 26 2017

Aliens: Colonial Marines – Millionenfach verkauft

Nach den vielen negativen Schlagzeilen rund um Aliens: Colonial Marines ist es nun an der Zeit etwas Positives zu berichten, zumindest für Publisher Sega.

Das Unternehmen hat nun die Verkaufszahlen von Aliens: Colonial Marines bekanntgegeben und diese sind, um es gelinde auszudrücken: recht überraschend. Mehr als 1,3 Millionen Mal ist der Multiplattformtitel über die Ladentheken gewandert.

Sieht man von der wirklich sehr schlechten Umsetzung des Spiels ab kann das schon als kleines Wunder verbucht werden. Nur ein Spiel war erfolgreicher: Sonic All Star Racing: Transformed.

Stellt man sich nun vor, wie es für Sega hätte sein können, wenn sich Gearbox mehr Mühe gegeben hätte und mehr Liebe zum Detail hätte spielen lassen, dann dürfte dies für Sega wohl kein Trost sein.

Aliens: Colonial Marines Limited Edition

Price: EUR 7,39

(0 customer reviews)

26 used & new available from EUR 5,98

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …