Montag , Juni 26 2017

Aliens: Colonial Marines – Wii U-Fassung verschoben?

Ja wo bleibt es denn? Wo hat sich Aliens: Colonial Marines für die Wii U versteckt? Diese Frage könnten sich diverse Fans stellen, wenn sie noch Interesse am bisher recht schlechten Shooter von Gearbox haben.

Im März ist Aliens: Colonial Marines für die Wii U allem Anschein nicht erschienen. Amazon listet das Spiel noch immer für den 12. April 2013. Allerdings ist weiterhin fraglich ob das Spiel am angegeben Termin erscheinen wird. Grund dafür sind die schlechten Kritiken, mit denen sich Gearbox und SEGA auseinandersetzen mussten.

Check Also

Die Geschichte der Playstation – zusammengetragen in einem 400-seitigen Sammelband

Die Fangemeinde der Konsolenspiele spaltet sich schon seit Jahren in die Lager Xbox, Nintendo und …