Samstag , Juli 22 2017
Aliens- Colonial Marines1

Aliens: Colonial Marines – Wii U-Version gecancelt

Lasst uns ehrlich sein. Wirklich wundern dürfte die folgende Meldung niemand: Aliens: Colonial Marines wird nicht mehr für die Wii U erscheinen, wie Sega heute gegenüber Gamespot bestätigt hat.

Dort sagte ein Sprecher: Sega kann bestätigten, dass sich die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines nicht länger in Entwicklung befindet.“ 

Nach der sehr schwachen Umsetzung des Spiels für PC, PS3 und Xbox 360 ist dieser Schritt keine Überraschung mehr. Vor der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines hat Entwickler Gearbox die Wii U-Fassung sogar als die beste ausgegeben. Dieser Ansicht war Sega allem Anschein nicht.

Aliens: Colonial Marines Limited Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 10,00

3.0 von 5 Sternen (95 customer reviews)

32 used & new available from EUR 4,13

Check Also

Telltale’s The Walking Dead – Staffel 4 erscheint im nächsten Jahr

Gestern hat Entwickler Telltale die eine oder andere Katze aus dem Sack gelassen, darunter unter …