Sonntag , November 29 2020

Alienware – Veröffentlicht ebenfalls eine Steam Machine

Valve hat bereits im Jahre 2013 ihren Konsolen-PC vorgestellt. Das neue Gerät wird von vielen Herstellern veröffentlicht und soll das PC-Gaming nun auch ins heimische Wohnzimmer bringen. Auch Alienware, ein Unternehmen von Dell, wird eine Steam Machine ins Rennen schicken.

Dabei wird man den bereits vorhandenen X51 auf das neue SteamOS ummünzen. Damit wird Alienware erstmals eine Art Konsole auf den Markt bringen. Leider wurden bisher noch keine PC-Daten veröffentlicht. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Auch einen Preis gibt es bislang noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass Alienware bei ihrer Steam Machine nicht ganz so hohe Preise ansetzt.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: 699,99 €

11 used & new available from 292,53 €

Check Also

Star Wars Squadrons

TEST: Star Wars Squadrons – Chewie, wir sind zu Hause

Das wohlige Gefühl, zu etwas zurückzukehren das man eine lange Zeit vermisst hat, kennt wohl …