Donnerstag , Mai 24 2018
amazon logo

Amazon kauft Double Helix

Double Helix ist vor allem durch die Neuauflage von Killer Instinct für die Xbox One und den nahenden Arcade-Titel Strider in den Schlagzeilen. Die Erfolge des Unternehmens schienen nicht unbeobachtet zu sein und so hat nun Amazon die Gunst der Stunde genutzt.

Amazon selbst bestätigte den Kauf und sagte: „Amazon hat Double Helix als Teil eines vorführenden Engagements gekauft, den Kunden innovative Spiele zu entwickeln.“

Details zum Deal gibt es bislang noch nicht. Amazon hofft, dass weder Killer Instinct noch Strider von diesem Kauf beeinträchtigt werden. Alle 75 Angestellten verbleiben bei Double Helix.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 459,19

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

27 used & new available from EUR 136,49

Check Also

Battlefield 5 – Vorerst kein Battle Royal-Modus

Der Schlagabtausch zwischen Battlefield 5, das gestern offiziell vorgestellt wurde, und Call of Duty: Black …