Samstag , November 16 2019

Analysten schätzen Preise der neuen PlayStation und Xbox

Wie teuer werden sie denn nun, die neuen Konsolen von Sony und Microsoft? Muss für die PlayStation 4 (PlayStation Orbis) wieder ein kleines Vermögen bezahlt werden und wird die Xbox 720 (Xbox 8) wieder einen ähnlichen Preis haben wie seiner Zeit die Xbox 360?

Die Analysten von Baird Equity wagen eine Prognose und schätzen, dass die neuen Konsolen zu einem Preis von ungefähr 400 Dollar auf den Markt kommen werden. Zudem ist man sich ziemlich sicher, dass die Xbox 720 als auch die PlayStation 4 noch vor der E3 angekündigt werden.

Erst kürzlich hat Sony selbst Hinweise verstreut, wonach eine Ankündigung der neuen PlayStation bereits im Mai erfolgen könnte. Microsoft selbst ist noch verschwiegener, hat aber einen Countdown für die E3 gestartet.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …