Montag , Dezember 18 2017

Analysten schätzen Preise der neuen PlayStation und Xbox

Wie teuer werden sie denn nun, die neuen Konsolen von Sony und Microsoft? Muss für die PlayStation 4 (PlayStation Orbis) wieder ein kleines Vermögen bezahlt werden und wird die Xbox 720 (Xbox 8) wieder einen ähnlichen Preis haben wie seiner Zeit die Xbox 360?

Die Analysten von Baird Equity wagen eine Prognose und schätzen, dass die neuen Konsolen zu einem Preis von ungefähr 400 Dollar auf den Markt kommen werden. Zudem ist man sich ziemlich sicher, dass die Xbox 720 als auch die PlayStation 4 noch vor der E3 angekündigt werden.

Erst kürzlich hat Sony selbst Hinweise verstreut, wonach eine Ankündigung der neuen PlayStation bereits im Mai erfolgen könnte. Microsoft selbst ist noch verschwiegener, hat aber einen Countdown für die E3 gestartet.

Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 – Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle

Price: EUR 339,90

4.6 von 5 Sternen (146 customer reviews)

5 used & new available from EUR 99,99

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …