Sonntag , Februar 24 2019

Anthem – Bioware zufrieden mit der Demo-Leistung

Bioware hat sich hart ins Zeug gelegt, damit die öffentliche Demo von Anthem nicht das gleiche Schicksal teilen musste, wie der VIP-Zugang eine Woche zuvor. Harte Arbeit, die sich letztlich ausgezahlt hat.

Natürlich hat Bioware, als auch EA, gewisse Vorstellungen wie viele Menschen eine Demo ausprobieren wollen. Die Demo von Anthem scheint aber Bioware positiv überrascht zu haben. In allein zwei Wochenenden wurden mehr als 40 Millionen Spielstunden in Anthem erreicht.

Auf dem offiziellen Blog schrieb Chad Robertson von Bioware zu dieser Leistung: „Wir hoffen, dass ihr den kleinen Vorgeschmack von Anthem genossen habt. Auch als Entwickler wollen wir bescheiden bleiben, trotz des positiven Feedbacks von euch. Wir danken euch sehr für euren Support.“

„Unser Entwicklungsteam arbeitet hart daran, die finale Version von Anthem zu finalisieren und auf den Launch vorzubereiten. Wie ich bereits zuvor angekündigt habe, wird die Launch-Version von Anthem eine Liste vieler Updates durchlaufen, die nicht in den Demos zu sehen waren.“

Anthem erscheint am 22. Februar 2019.

Anthem - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 64,99

3.0 von 5 Sternen (1 customer reviews)

4 used & new available from EUR 64,99

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …