Freitag , August 23 2019

Anthem – Der Goldstatus wurde erreicht

Nicht ohne einen gewissen Stolz hat Bioware heute durch Mike Gamble bestätigt, dass Anthem den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel ist somit „fertig“ und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Allerdings war das nicht alles zum neuesten Spiel aus dem Hause Bioware. Gamble bestätigte auch, dass ihr die Demo, die ab Morgen verfügbar ist, mit dem Level 10 beginnen werdet, nachdem schon etwas Story erzählt wurde.

Zusätzlich dazu wird euch Bioware 100 Coins spendieren, die ihr für Anpassungen, wie beispielsweise Farben und Rüstungsteile (rein kosmetisch), ausgeben könnt. Jedes Teil kostet 25 Coins. Weitere Coins könnt ihr durch das Abschließen von Aufgaben erhalten.

Es kann davon ausgegangen werden, dass Coins auch außerhalb des Spiels in Form von Microtransactions im fertigen Spiel verfügbar sein werden.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019.

Anthem - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 19,99

3.6 von 5 Sternen (15 customer reviews)

14 used & new available from EUR 10,80

Check Also

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht …