Samstag , Dezember 16 2017

Anthem – Es wird eine Beta geben

Anthem hat bei seiner offiziellen Vorstellung die Gaming-Welt begeistern können. Bioware hat damit gezeigt wie schön Spiele aussehen können. Allerdings wird Anthem ein Koop-Titel, was bedeutet, dass eine Beta sehr sinnvoll wäre.

Jetzt hat Jonathan Warner von Bioware verraten, dass es für Anthem eben das geben wird. Via Twitter bestätigte er, dass Anthem noch vor dem Release eine Beta-Test durchlaufen wird. Was genau dort getestet wird, oder wann die Beta tatsächlich erscheint ist noch unklar.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 499,00

4.5 von 5 Sternen (216 customer reviews)

17 used & new available from EUR 469,00

Details zu Anthem selbst sind ebenfalls Mangelware. Bekannt ist aber, dass es für die Xbox One X optimiert wurde, und dort auch am schönsten aussehen wird, was die Konsolenfassung betrifft.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …