Donnerstag , Januar 24 2019

Anthem – Kein Downgrading am Werke?

Als Anthem das erste Mal auf dem E3 Briefing von Microsoft vorgestellt worden ist, waren die Münder vieler Gamer recht weit offen. Grafisch gab und gibt es bisher nur wenige Games, die an diesen Detailreichtum herankommen.

Jetzt ist es aber meist so, dass die erste Ankündigung oft vom finalen Spiel abweicht. Nicht nur vom Gameplay, sondern auch von der Grafik. Auf Reddit hat sich Brenon Holmes von Bioware nun den Fragen der Fans gestellt, die auch dahingehend besorgt gewesen sind.

Anthem - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Ist Anthem auch vom sogenannten downgrading betroffen? Holmes schrieb auf Reddit, das dem nicht so sei und schon „bald“ ein Beweis dafür erbracht wird. Bald dürfte sich wohl auf die E3 2018 beziehen.

Wir sind jedenfalls gespannt. Was habt ihr für Erwartungen an Anthem?

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …