Sonntag , April 21 2019

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus dem Hause Bioware. Von der VIP-Demo trennen uns sogar nur noch wenige Tage, doch bis zum heutigen Tag blieb es still was die technischen Daten zu Anthem betrifft – genauer gesagt die Auflösung und Framerate.

Bioware hat jetzt durch Mike Gamble die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, dass Anthem mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird, mit einer Auflösung von 4K – wahrscheinlich auf Xbox One X und PS4 Pro.

Einen zweiten Modus mit 1080p und 60 Frames pro Sekunde gibt es allerdings nicht. Ein solcher Modus ist für die Zukunft aber nicht ausgeschlossen, wie Mike via Twitter verriet. Zusätzlich verriet er, dass die Demo von Anthem satte 30 Gigabyte groß sein wird. Fortschritte werden aber nicht übertragbar sein.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019. Ungeduldige dürfen aber jetzt schon mal einen kleinen Blick auf die Karte von Anthem werfen, die nun in den Weiten des Internets zu finden ist.

Anthem - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 36,95

3.5 von 5 Sternen (13 customer reviews)

15 used & new available from EUR 33,29

Map von Anthem

Check Also

Respawn hatte vor Star Wars andere Pläne

Aktuell ist Respawn Entertainment in aller Munde, durch die Entwicklung von Star Wars: Jedi Fallen …