Freitag , Oktober 18 2019

Anthem wird sich nicht auf Mass Effect und Dragon Age auswirken

Wenn am 22. Februar Anthem offiziell in den Handel kommt, wird es das erste Mal sein, dass Bioware einen Shooter auf moderne Konsolen gebracht hat. Erst kürzlich hat Bioware darüber gesprochen, dass die Entwicklung von Anthem anders ist als die von Dragon Age und Mass Effect.

Natürlich sind jetzt diverse Fans der beiden Reihen besorgt und denken, dass Anthem selbst Auswirkungen auf die Entwicklung eines neuen Dragon Age bzw. Mass Effect hat. Jetzt hat sich Studio Boss Casey Hudson zu Wort gemeldet, um die Gemüter zu beruhigen.

Anthem - Legion of Dawn Edition - [Xbox One]

Price: EUR 28,32

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 25,32

Er sagte: „Einige merkwürdige Dinge kursieren derzeit, wie unsere zukünftigen Titel durch Anthem beeinflusst werden könnten. Natürlich werden wir, wenn wir ein Dragon Age-Game entwickeln, es von Grund auf so entwickeln, wie ein Dragon Age Spiel sein sollte. Das Gleiche gilt für Mass Effect.“

„Anthem ist spezifisch und unterscheidet sich klar von anderen Franchises, auf verschiedene Arten. Was beibehalten wird sein, dass wir ständig Neues im Bereich Game-Design lernen; es ist eine konstante Evolution.“

Wir bleiben gespannt, in welche Richtung sich Bioware entwickeln wird.

Check Also

The Outer Worlds – Die PS4 Pro bekommt skaliertes 4K

Erst gestern Abend haben die Kollegen von WindowsCentral für eine kleine Sensationsnachricht gesorgt. Sie haben …