Dienstag , August 4 2020

Anthem – Nächste Demo mit diversen Bug Fixes

Die VIP-Demo zu Anthem hatte keinen guten Start. Neben zu wenig Server-Kapazitäten plagte das Spiel noch der Infinite-Loading Bug, der uns dazu verdonnerte, einfach nur zu hoffen ins Spiel zu gelangen. Darin selbst gab es ebenfalls genügend Bugs, die uns aus selbigen raus geworfen haben. oder in Fehlerhafte Lobbies steckte, aus denen es kein Entrinnen gab.

Am 01. Februar 2019 wird Bioware nun die Demo für alle Anthem-Fans anbieten und hat für selbige nun diverse Verbesserungen ausgearbeitet. Chad Robertson von Bioware verriet nun welche Verbesserungen und Bug-Fixes die nächste Demo durchlaufen musste:

  • Verbesserte Server-Performance
  • Beheben des Infinite Loading Bugs
  • Entfernen von Client und Login Bugs

Weitere Verbesserungen beinhalten:

  • Weapons with 0% infusions
  • Weapons with bonus that applies to different Javelins
  • Plot integrity / party gather issues
  • Changes to Javelin unlock behavior
  • Fixes for losing XP at end of some expeditions
  • Performance Improvements
  • Additional stability fixes
  • A Social Hub: The Launch Bay

Robertson erklärte zudem, dass mehr als 9 Millionen Stunden Spielzeit mit der VIP-Demo aufgetürmt wurden.

Anthem - Standard Edition - [Xbox One]

Price: 10,22 €

28 used & new available from 2,72 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …