Freitag , Juni 22 2018

Anthem – Neuer Meilenstein erreicht

Als Microsoft offiziell die Xbox One X enthüllt hat und erstmals an die Öffentlichkeit trat, taten sie das unter anderem in Partnerschaft mit EA bzw. Bioware. Die weltbekannte Spieleschmiede zeigte mit Anthem was technisch möglich ist, mit der neuen Xbox One.

Seitdem wurde es immer stiller um Anthem. Nicht zuletzt wohl auch aufgrund der negativen Presse, die EA erfuhr – nach der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront 2. Via Twitter hat Bioware nun aber verkündet, dass ein nächster Meilenstein in der Entwicklung erreicht sei.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 422,00

4.3 von 5 Sternen (327 customer reviews)

40 used & new available from EUR 389,99

Ein Review eben jenes Meilensteines wurde bei Bioware abgehalten. Unklar ist wie weit die Entwicklung von Anthem tatsächlich ist. Es bleibt aber zu hoffen, dass Bioware und EA aus den Fehler von Battlefront 2 gelernt haben und Anthem nicht mit Microtransactions und Loodboxen vollpacken werden.

Check Also

The Division 2 – Erscheint mit Loot Boxen?

Schon The Division war nicht frei von den unbeliebten Microtransactions, konnte aber damit punkten, dass …