Samstag , Juli 21 2018

Anthem – Release offiziell verschoben

Es sollte so schön sein, als Bioware auf der letzten E3 Anthem angekündigt hat. Ausgemacht war ein Release für Herbst/Winter 2018, doch die Pläne haben sich nun geändert.

Nachdem es erste Gerüchte gab, hat EA Chief Financial Officer Blake Jorgensen beim letzten Finanzbericht bestätigt, dass Anthem im letzten Quartal des Fiskaljahres, genauer gesagt der letzte Monat des Quartals, veröffentlicht wird. Das Fiskaljahr endet bekanntermaßen Ende März 2019.

Xbox Live Guthaben | 50 EUR | Xbox Live Download Code

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Jorgensen hat zudem verraten, dass EA und Bioware nach Wegen suchen, wie die Fans bereits früher ihre Hände an Anthem legen können, was ein Hinweis auf eine mögliche Beta sein könnte. Möglich ist auch, dass Anthem den üblichen Weg über EA Access gehen wird, was Gamer zehn Tage vor dem Release bereits erste Runden in einem Spiel drehen lässt.

Anthem wird also offiziell erst im März 2019 in den Handel kommen, bleibt zu hoffen, dass Bioware die zusätzliche Zeit nutzen kann.

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …