Sonntag , Februar 24 2019

Anthem – Weitere Infos stehen bereit

Mark Darrah von Bioware nimmt sich immer wieder die Zeit und beantwortet verschiedene Fragen zu Anthem. Fragen, die vielen eventuellen Fans wichtig sind.

Jedes neue Detail zu Anthem wird von der wartenden Gamerschaft aufgenommen und analysiert. Darrah erklärte unter anderem via Twitter, dass ihr die Hauptmissionen der Story auch komplett alleine spielen könnt, solltet ihr dies wollen. Sind eure Freunde nicht online, könnt ihr auch im Match Making mit anderen Gamern Missionen und Aufgaben erledigen.

Anthem - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 64,99

3.0 von 5 Sternen (1 customer reviews)

4 used & new available from EUR 64,99

Andere Spieler werdet ihr dabei aber nicht in der Welt von Anthem antreffen. Jeder Server ist maximal auf vier Spieler auslegt. Er klärte zudem auch auf, dass Festungen keine Storymissionen sind, sondern Aufgaben, die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben werden und somit nicht zwangsläufig alleine angegangen werden sollten.

Letztlich gab er noch bekannt, dass ihr euch nicht nur einen Freelancer erstellen könnt, sondern mehrere, nach euren Wünschen angepasst.

Anthem wird am 22. Februar in den Handel kommen.

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …