Donnerstag , März 30 2017

Apple kündigt das iPad Air an

Apple ist wieder einmal schwer damit beschäftigt ein neues iPad auf den Markt zu bringen. Innovation ist derzeit schwer zu finden, weswegen man sich in der Technikwelt auf zwei Dinge konzentriert. Größe und Power.

Das neue iPad Air verbindet eben jene Eigenschaften und bringt sich zusammen. Mehr als 20 Prozent leicht als das letzte iPad und noch einmal satte 43 Prozent dünner. Gerade einmal 7,5 Millimeter misst das neue iPad Air in der Höhe und könnte somit schnell übersehen werden.

Aber auch in puncto Power gibt es mehr zu berichten. Ein A7 Prozessor verrichten sein Tagewerk im neuen iPad und wird in einer 64 Bit Architektur zum Einsatz kommen. Apple verspricht, dass das iPad Air 10 Stunden Akkulaufzeit aufbringen wird. Schon am 01. November 2013 kann das neue Gerät aus dem Hause Apple erworben werden. In den USA wird das iPad Air ab 499 Dollar erhältlich sein, je nach dem welche Version man erwirbt.

Xbox One Wireless Controller – Play & Charge Kit

Price: EUR 69,99

4.4 von 5 Sternen (136 customer reviews)

26 used & new available from EUR 37,99

Check Also

Prey – Einfach übermenschliche Fähigkeiten

Im Mai schicken uns Bethesda und die Arkane Studios mit Prey auf eine Raumstation. Nicht etwa …