Sonntag , Oktober 22 2017

Ark Survival Evolved – Wildcard vergibt finalen Release Termin

Ark: Survival Evolved gehört bereits seit einigen Jahren zur Videospielwelt. Allerdings war es seit drei langen Jahren immer nur im Early Access bzw. im Preview Programm von Steam und Xbox One – im August soll sich das endlich ändern.

Entwickler Wildcard hat endlich den offiziellen Termin zu Ark veröffentlicht. Ab dem 29. August wird Ark für euch zum Kauf bereitstehen. Anders als gedacht ist Ark: Survival Evolved jetzt ein Vollpreisspiel geworden und wird euch die üblichen 60 bis 70 Euro (je nach Händler) kosten.

ARK: Survival Evolved – [Xbox One]

Price: EUR 67,99

3.4 von 5 Sternen (5 customer reviews)

3 used & new available from EUR 54,00

Doug Kennedy, CEO von Wildcard, sagte zum nahenden Release: „Die Evolution die Ark in den letzten zwei Jahren unserer Reise durchgemacht hat, wird zeigen, dass die zusätzliche Entwicklungszeit gut genutzt wurde. Wir haben sie genutzt um Bugs zu entfernen, die Performance zu erhöhen und die Singlespielererfahrung zu verbessern und letztlich um den End-Game Inhalt hinzuzufügen. Wir freuen uns darauf, dass wir das Spiel endlich allen Überlebenden zugänglich machen können.“

Ark wird die zusätzliche Leistung von Xbox One X und PS4 Pro nutzen, um für Spieler dieser Plattformen ein noch besseres Erlebnis zu ermöglichen.

Check Also

Mittelerde Schatten des Krieges – PS4 Pro vs Xbox One X

Mittelerde: Schatten des Krieges ist bereits erhältlich und was die Konsolen betrifft, bietet die PS4 …