Dienstag , Januar 17 2017

Assassin’s Creed erscheint 2014 im Doppelpack

Ubisoft scheint noch lange nicht mit der Assassin’s Creed-Reihe fertig zu sein. Nach dem Erfolg des vierten Teils, der uns als Edward Kenway in die Karibik getrieben hat, geht es 2014 noch immer weiter mit der Franchise. Gleich zwei Spiele der Assassin’s Creed-Reihe sollen im nächsten Jahr angeblich erscheinen.

Die Kollegen von Examiner wollen erfahren haben, dass im nächsten Jahr gleich zwei neue Spiele der Assassin’s Creed-Reihe veröffentlicht werden sollen. Eines der Projekte soll nur für die PS4 und Xbox One sein, während das andere Spiel auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Bisher hat Ubisoft noch keinerlei Stellung bezogen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Price: EUR 99,99

4.2 von 5 Sternen (99 customer reviews)

3 used & new available from EUR 99,99

Check Also

So hätte das Halo-MMO aussehen können

Es war das Jahr 2005, in dem darüber nachgedacht wurde, ein MMO aus dem Halo-Universum …