Dienstag , März 28 2017

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bekommt Season Pass

Der sogenannte Season Pass wird immer beliebter, was auf Möglichkeit des Geldsparens zurückzuführen sein dürfte. Auch für Assassin’s Creed 4: Black Flag wird Ubisoft nun einen Season Pass anbieten.

Der Season Pass, der zum Preis von 20 Dollar, also höchstwahrscheinlich auch 20 Euro, erscheinen wird, gewehrt es euch in die Rolle eines neuen Assassinen zu schlüpfen: Adewale.

Der Season Pass wird alle DLCs beinhalten, die durch Ubisoft veröffentlicht werden, sowie exklusive Singleplayer-Missionen, Multiplayer-Inhalte und neue Möglichkeiten die Piratenerfahrung zu gestalten.

Assassin’s Creed 4 Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013 für PC, Wii U, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 24,88

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

36 used & new available from EUR 3,79

Check Also

Mafia 3 – Demo und neuer DLC stehen bereit

Als Mafia 3 veröffentlicht wurde, hatte es noch viele Kanten und Ecken. Ein sich zu …