Donnerstag , Mai 25 2017

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Todd McFarlane’s Kunst

Ubisoft schickt uns mit Assassin’s Creed 4: Black Flag erneut in die Vergangenheit und lässt uns zum Piraten werden. In Assassin’s Creed 4: Black Flag übernehmen wir die Rolle von Connors Großvater der eben nicht nur Assassine war.

Vorbesteller von Assassin’s Creed 4: Black Flag dürfen sich auf Zeichnungen von Legende Todd McFarlane freuen. Ein jüngst veröffentlichtes Video von Ubisoft zeigt den Zeichner bei der Arbeit.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 24,28

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

38 used & new available from EUR 4,00

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …