Samstag , April 29 2017

Assassin’s Creed Egypt – Leaks offenbaren neues Bild?

Einmal mehr gibt es neue geleakte Bilder zu Assassin’s Creed Egypt, dem wohl neuesten Teil der Reihe. Neben dem Artwork gibt es nun auch, natürlich wie sollte es anders sein, ein qualitativ schlechtes Bild zum Spiel.

Das zeigt den vermutlichen Helden des Spiels, bewaffnet mit Schild, Sperr und vermutlich einen Bogen, vor dem Eingang einer Pyramide. Der Code, der unterhalb des Bildes zu sehen ist, zeigt zudem eine kleine Zeile des Codes, bei dem das Wörtchen Giza zu sehen ist, im Deutschen besser bekannt als Gizeh, eine Stadt in Ägypten.

Unklar ist aber, ob es tatsächlich das neue Assassin’s Creed sein wird oder aber nur ein altes Projekt, dass nun nach und nach an die Oberfläche sickert. Wir bleiben natürlich für euch auf dem Laufenden.

Halo Wars 2 – Ultimate Edition [Xbox One]

Price: EUR 70,18

4.4 von 5 Sternen (17 customer reviews)

14 used & new available from EUR 44,97

Quelle

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …