Montag , März 27 2017

Assassin’s Creed III – Der Wolf im Assassinen-Pelz

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Assassin’s Creed III-DLC Die Tyrannei von König George Washington. In der ersten Episode kann Ratonhnhaké:ton auf die Stärke des Wolfs zurückgreifen. Mit dem Wolfsmantel kann sich der Spieler unsichtbar an seine Gegner heranschleichen und die Widersacher heimlich ausschalten. Bei mehreren Feinden hilft das Wolfsrudel. Die blutrünstigen Bestien machen auch nicht vor den mächtigsten Gegnern Halt.

Die erste Episode von Die Tyrannei von König George Washington namens Die Schande ist bereits seit dem 19. Februar verfügbar.

Die Tyrannei von König George Washington wird in zwei weiteren Episoden weitergeführt:

Episode 2: Der Verrat
Episode 2: Der Verrat wird für Microsoft Xbox 360 und Windows PC am 19. März und für Sony PlayStation 3 am 20. März veröffentlicht.

Episode 3: Die Vergeltung
Episode 3: Die Vergeltung wird für Microsoft Xbox 360 und Windows PC am 23. April und für Sony PlayStation am 24. April veröffentlicht.

Assassin’s Creed 3 – Bonus Edition (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 32,60

4.0 von 5 Sternen (561 customer reviews)

49 used & new available from EUR 2,55

Check Also

Sniper Ghost Warrior 3 – Es hat den Goldstatus

Es wurde verschoben und noch einmal verschoben und wieder verschoben, doch endlich ist es vollbracht. …