Montag , Oktober 22 2018

Assassin’s Creed Odyssey – Day One Patch bringt neue Frisuren

Es stimmt schon: Day One Patches sind alles, nur keine Seltenheit oder gar neu. Auch Assassin’s Creed Odyssey bekommt einen solchen Patch spendiert.

Satte 1,5 Gigabyte ist das Update für Assassin’s Creed Odyssey groß und birgt natürlich einige Verbesserungen. Darunter schnellere Ladezeiten, einige Stabilitätsverbesserungen und natürlich generelle Fixes – das ist aber längst nicht alles.

Um etwas mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen, wurden neue Frisuren für die NPCs implementiert. Damit kann es zwar vorkommen, dass euch ein Gesicht sehr vertraut erscheint, doch eben nicht mit dieser Frisur. Es sind die kleinen Dinge im Leben.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint offiziell am 05. Oktober 2018.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 51,99

(0 customer reviews)

12 used & new available from EUR 51,99

Check Also

Stellaris – Konsolen-Fassung für nächstes Jahr geplant

Strategiespiele sind auf den Konsolen bis zum heutigen Tag Mangelware. Sicher, es gibt schon Maus- …