Dienstag , August 21 2018

Assassin’s Creed Odyssey – Entscheidungen auf lange Sicht

Assassin’s Creed Odyssey soll laut eigenen Angaben von Ubisoft und dem Entwicklerteam, das bisher größte und umfangreichste Assassin’s Creed werden. Dabei scheint Ubisoft aber Wege beschreiten zu wollen, die sonst gerne von Bioware eingeschlagen worden sind.

So wird es in Assassin’s Creed Odyssey nicht nur romantische Beziehungen geben, sondern ihr habt viele Möglichkeiten in einem Dialog zu antworten. Diese Entscheidungen sollen nicht nur schön klingen, sondern werden auch Einfluss auf die Story von Assassin’s Creed Odyssey haben.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Narrative Director Mel MacCoubrey sagte dazu: „Es gibt Langzeit-Auswahlen, bei denen ihr Entscheidungen trefft, die auf lange Sicht große Auswirkungen haben können. Ich wünschte, ich könnte euch ein Beispiel dafür geben, aber ich kann nicht.“

In Assassin’s Creed Odyssey habt ihr zudem die Wahl einen weiblichen oder männlichen Charakter zu spielen, noch bevor der Kodex überhaupt geschaffen wurde und zeitlich ungefähr 400 Jahre vor Assassin’s Creed Origins.

Check Also

Anthem – Weitere Details zum Shooter

Anthem wird erst im Februar 2019 auf den Markt kommen, doch bis dahin will Bioware …