Freitag , Oktober 19 2018

Assassin’s Creed Odyssey – Neue Informationen zum ersten RPG der Reihe

Ubisoft hat kürzlich ein neues Entwicklertagebuch rund um Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht.

Das Video erklärt unter anderem die RPG-Mechaniken des Spiels. Ubisoft zeigt im Video beispielsweise, dass viele Entscheidungen auf den Held oder die Heldin warten werden. Diese haben Einfluss auf die Geschichte und letztlich auch auf das Ende von Assassin’s Creed Odyssey.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 63,75

4.2 von 5 Sternen (18 customer reviews)

13 used & new available from EUR 48,99

So habt ihr die Möglichkeit zu wählen ob ihr auf Seiten der Athener oder der Spartaner kämpfen wollt. Diese Wahl könnt ihr im Laufe des Spiels sogar ändern. Das Thema Romanze ist vom eigentlich Spiel getrennt; es wird also keine Auswirkungen auf die Story haben, mit wem ihr eine romantische Beziehung eingehen wollt oder nicht.

Zudem könnt ihr in Assassin’s Creed Odyssey wieder in See stechen und euer Schiff selbst anpassen und verändern. Auch die Crew, die ihr anheuern wollt, wird von euch ausgewählt.

Abseits des Entwicklertagebuchs ist noch ein weiteres Gameplay-Video zu Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht worden, dass zeigt welche Fähigkeiten euch mit Level 40 (die Levelgrenze liegt aktuell bei 50) im puncto Fernkampf erwarten. Selbst die Möglichkeit durch Wände zu schießen ist gegeben; aber seht selbst.

Check Also

The Walking Dead – Episode drei noch in diesem Jahr?

Den Namen Telltale Games zu nutzen ist für viele Gamer noch mit guten und aktuell …