Samstag , November 17 2018

Assassin’s Creed Odyssey – Stellt euch der Medusa

Ubisoft hat schon in vergangenen Teilen der Assassin’s Creed-Reihe nicht davor zurückgeschreckt das Thema Mythen und Legenden anzugehen. Auch in Assassin’s Creed Odyssey werdet ihr mit Kreaturen aus alten Erzählungen konfrontiert.

Eines dieser Wesen ist die aus der griechischen Geschichte bekannte Figur Medusa. Mit Schlangen als Haar und einem Blick der Menschen zu Stein erstarren lässt, wird sich der Held oder die Heldin in Assassin’s Creed Odyssey Medusa als Feind im Kampf stellen können.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 54,99

4.2 von 5 Sternen (32 customer reviews)

24 used & new available from EUR 48,00

Dabei ist aber zu erwähnen, dass diese Aktivitäten erst angegangen werden sollten, wenn ihr ein entsprechendes Level erreicht habt. So wird beispielsweise die Medusa in Assassin’s Creed Odyssey kein normaler Feind sein. Neben Teleportation oder ihrem Steinblick, ist Medusa auch recht gut darin Metall in Form eines Schwertes in euch zu bohren.

Ein neues Gameplay-Video zu Assassin’s Creed Odyssey zeigt den Kampf mit der Medusa und wie ihr zu ihr gelangt. Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 05. Oktober.

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …