Dienstag , Januar 23 2018

Assassin’s Creed Origins – Neuer DLC steht in der Pipeline

Bayek mag seine Rache bekommen, nachdem ihr mit der Hauptstory von Assassin’s Creed Origins fertig seid, doch Ubisoft ist noch nicht fertig mit Bayek und dem aktuellen Teil der Franchise.

Ein neues Update steht kurz bevor, wie Ubisoft unter anderem via Twitter angedeutet hat und dieses Update wird den DLC „Hidden Ones“ (die Versteckten) beinhalten. Hidden Ones wird der erste kostenpflichtige DLC von Assassin’s Creed Origins werden und euch unter anderem in den Kampf mit den Römern schicken.

Assassin's Creed Origins - [Xbox One]

Price: EUR 63,08

4.3 von 5 Sternen (81 customer reviews)

34 used & new available from EUR 44,48

Zusätzlich dazu wird es neue Gegenstände geben, die von der ersten Zivilisation von Assassin’s Creed stammen, Items aus dem römischen Reich und andere interessante Gegenstände.

Wann The Hidden Ones offiziell erscheinen wird ist allerdings derzeit noch nicht bekannt. Handfeste Informationen sollen aber schon in Bälde folgen.

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …