Mittwoch , Januar 18 2017

Assassin’s Creed: Rising Phoenix – Noch ein neues Spiel in Arbeit?

Nachdem Ubisoft bereits Assassin’s Creed 4: Black Flag angekündigt hat, wurde im Internet nun ein Bild gesichtet, dass auf einen weiteren Titel der Serie hindeuten könnte.

Viel ist dort nicht zu sehen, nur der Name Assassin’s Creed: Rising Phoenix. Könnte es sich dabei um einen PS-Vita-Titel handeln, der zeitgleich mit Black Flag erscheinen wird, so wie seiner Zeit Liberation? Ubisoft selbst hat bislang noch keine Ankündigung vorgenommen.

Asassins Creed

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 34,45

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

30 used & new available from EUR 6,45

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …