Montag , September 28 2020

Assassin’s Creed: Rising Phoenix – Noch ein neues Spiel in Arbeit?

Nachdem Ubisoft bereits Assassin’s Creed 4: Black Flag angekündigt hat, wurde im Internet nun ein Bild gesichtet, dass auf einen weiteren Titel der Serie hindeuten könnte.

Viel ist dort nicht zu sehen, nur der Name Assassin’s Creed: Rising Phoenix. Könnte es sich dabei um einen PS-Vita-Titel handeln, der zeitgleich mit Black Flag erscheinen wird, so wie seiner Zeit Liberation? Ubisoft selbst hat bislang noch keine Ankündigung vorgenommen.

Asassins Creed

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 3]

Price: 24,49 €

29 used & new available from 1,56 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …