Dienstag , April 24 2018

Assassin’s Creed 4 – Termin für Next Gen Konsolen geleaked?

In nur wenigen Tagen will Ubisoft alle verbliebenen Geheimnisse zu Assassin’s Creed 4 lüften, dann wohl unter anderem auch den Release Termin. Dies hat nun scheinbar schon die offizielle Website zu Assassin’s Creed 4: Black Flag getan.

Dort konnte man bis vor Kurzem – scheinbar ist dieser Fehler behoben worden – den Termin für die Next Gen-Varianten des Spiels in Erfahrung bringen. Demnach soll Assassin’s Creed 4: Black Flag für PS4 und die neue Xbox wohl schon am 29. Oktober 2013 auf den Markt kommen.

Natürlich bleibt zu bedenken, dass es sich dabei nur um einen Platzhalter handeln könnte, da Microsoft bislang noch nicht einmal die neue Xbox angekündigt hat und Sony vom Weihnachtsgeschäft 2013 sprach.

ac4 release termin

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

Price: EUR 25,52

4.2 von 5 Sternen (563 customer reviews)

54 used & new available from EUR 0,67

Check Also

Dead Rising – Capcom macht weiter mit der Franchise

Dead Rising 4 mag nicht der beste Teil der Franchise sein, und auch nicht die …