Mittwoch , Oktober 18 2017

Assassin’s Creed 4 – Ubisoft hat viele Ideen für den DualShock 4

Assassin’s Creed 4 erscheint unter anderem für die PlayStation 4, die ja bekanntlich den DualShock 4-Controller nutzten wird. Für eben jenen Controller hat Ubisoft schon einige gute Ideen in Petto.

In einem Interview sagte Content Manager Carston Myhill: „Die PS4 besticht vornehmlich durch ihre verbesserte Grafik. Wir unterstützten so etwas natürlich. Man kann sich vorstellen, dass eine große epische Welt, wie die Karibik, ideal für die vielen Pferdestärken der PS4 ist. Wir unterstützen aber auch den neuen Controller – wir haben einige sehr coole Ideen dafür.“

Zudem verriet Ubisoft, dass 40 Prozent von Assassin’s Creed 4: Black Flag auf Missionen auf hoher See basieren werden. Nur etwa 60 Prozent des Spiels werden auf dem Festland beheimatet sein. Andere Missionen wie Wahljagd, die bereits die PETA auf den Plan gerufen hat, oder das Tauchen nach Schätzen werden ebenfalls zur See stattfinden.

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Price: EUR 89,95

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 89,95

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …