Donnerstag , Dezember 14 2017

Assassin’s Creed Unity – Nur in 720p auf der PS4?

Gerüchte gibt es immer wieder und kurz vor der gamescom sowieso. Dieses Mal trifft es Assassin’s Creed Unity, das ja bekanntlich auch für die PS4 erscheint. Laut neuesten Gerüchten schafft es die PS4 aber eventuell dieses Mal nicht das Full HD-Versprechen zu halten.

Im Sony Entertainment Online Store wird derzeit Assassin’s Creed Unity mit einer Auflösung von 720p gelistet. Wie ja jeder selbst ernannte Experte nun weiß, ist das natürlich nicht das von allen erkannte und immer geforderte Full HD Versprechen von von 1080p .

Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, dass es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt. Ubisoft selbst ist bemüht Assassin’s Creed Unity auf PS4 und Xbox One in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde auszuliefern.

Assassin’s Creed Unity – [PlayStation 4]

Price: EUR 29,99

(0 customer reviews)

24 used & new available from EUR 15,50

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …