Mittwoch , Oktober 18 2017

Assassin’s Creed 4 Black Flag – Braucht satte 80 Stunden, um es zu meistern

Wie lange spielt man Assassin’s Creed 4 Black Flag? Sind es zehn Stunden oder mehr? Nun diese Frage wurde von Ubisoft jetzt beantwortet und wer Assassin’s Creed 4 Black Flag komplett durchspielen will, wird einige Zeit mit sich bringen müssen.

Lead Game Designer Jean-Sebastien Decant sprach nun mit dem OPM und verriet, dass man für die Hauptstory satte 20 Stunden benötigen wird, für alles andere, Sidequests und Sammelaufgaben wird aber sehr viel mehr Zeit beansprucht. Decant sagte dass man für den Rest ungefähr 50 bis 60 Stunden benötigen würde. Genaue Zahlen konnte er allerdings nicht nennen.

Assassin’s Creed 4 Black Flag erscheint am 29. Oktober für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U. Die PS4– und Xbox One-Versionen werden zum Release der jeweiligen Konsole angeboten werden.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Price: EUR 79,99

4.4 von 5 Sternen (27 customer reviews)

4 used & new available from EUR 30,45

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …