Dienstag , September 29 2020

Assassin’s Creed 4 Black Flag – Das Making of zum Live Action Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute ein Making-of zum Live-Action-Trailer zu Assassin’s Creed 4 Black Flag. Dieser spielt inmitten einer Schiffsschlacht und widmet sich den harten Umständen während der goldenen Ära der Piraterie.  

Das Making-of des Trailers zeigt die großen Anstrengungen des Teams, um ein Video zu entwickeln, das authentisch eine historische Schlüsselperiode abbildet.

Adam Berg, der bereits atemberaubende Werbespots für Nike, Ikea und Philips gedreht hatte, führte im Live-Action-Trailer Regie. Seine Vision und die Liebe zum Detail verschaffte jeder Szene nicht nur Authentizität, sondern auch Spannung. Mit der Versenkung einer ganzen Schiffssektion, den wilden Kämpfen der Stuntmen und den Explosionen an Deck wurde das Video so real wie möglich gemacht.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …