Dienstag , September 26 2017

Assassin’s Creed 4 Black Flag – Von Haien und Piraten

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed 4 Black Flag. Game Director Ashraf Ismael kommentiert ausführlich die 10 minütige gamescom Open-World-Demo und geht auf viele Details und das Gameplay des Spiels ein. 

Die Welt von Assassin’s Creed 4 Black Flag ist die größte und vielfältigste Spielwelt, die es je in der Geschichte der Serie gab. Mit über 50 Haupt-Schauplätzen und 75 unerforschten Inseln bietet es jede Menge Inhalt für Entdecker.

In dieser Demo werden verschiedene Inseln besucht und die diversen Schauplätze beschrieben. Kämpfe gegen Banditen und Haie gehören für Edward zum Alltag. Zudem macht er auch einen Abstecher unter Wasser und erforscht den Meeresgrund nach Schätzen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – The Skull Edition (Jumbo Steelcase)

Price: EUR 165,00

4.9 von 5 Sternen (10 customer reviews)

2 used & new available from EUR 79,99

Check Also

Dragon Ball Fighter Z – Mehr Gameplay zum Spiel

Die Closed Beta von Dragon Ball Fighter Z wurde am letzten Wochenende abgehalten und konnte …