Donnerstag , Juli 20 2017

Assassin’s Creed 4 – Exklusive Inhalte kommen nicht auf andere Konsolen

Exklusive Deals sind derzeit wieder stark im Kommen. Egal ob PlayStation oder Xbox – Publisher und Konsolenhersteller wollen ihr Produkt so attraktiv wie möglich auf einer bestimmten Plattform anbieten.

Auch Assassin’s Creed 4 ist da keine Ausnahme. Die PlayStation-Versionen werden zusätzliche Inhalte bieten, die es auf PC und Xbox 360 bzw. Xbox One nicht geben wird. Wer die Hoffnung hat, dass dies irgendwann in Form von DLC nachgereicht wird, dürfte jetzt enttäuscht werden. Ein Sprecher von Ubisoft sagte gegenüber Joystiq: „Es gibt keine Pläne dafür, den PS-exklusiven DLC für Xbox 360 oder Xbox One zu veröffentlichen.“

Allerdings kennen Gamer und auch die Medien bereits solche Aussagen. Wir können uns trotzdem vorstellen, dass in nicht allzu ferner Zukunft auch Microsofts Konsolen in den Genuss dieses DLCs kommen könnten.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 37,77

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

34 used & new available from EUR 4,41

Check Also

Bioware – Hudson übernimmt Bioware-Führung

Den Namen Aaryn Flynn verbinden viele Gamer unweigerlich mit Bioware, dem Studio, dass so viele …