Dienstag , Mai 26 2020

Assassin’s Creed: Brotherhood: Kein Unterschied auf den Konsolen

assassinscreed5

Bisher war die Assassin’s Creed-Reihe auf der PS3 nie so stark präsent wie auf der Xbox 360. Framerate-Einbrüche und allgemeine Fehler haben oftmals das Spielen erschwert. Mit Assassin’s Creed: Brotherhood soll alles anders werden, wie Ubisoft nun verriet.

Level Design Content Director Phillipe Bergeron sagte gegenüber IGN: „Am Ende von ACII haben wir realisiert, dass die PS3 eine Art Nachzügler war, oder auch nicht aber wir haben es nicht vollkommen debugged und wir hatten einen Haufen Framerate- und Qualitätsprobleme.“

Weiter sagte er: „Dieses Mal wissen wir es, weil wir es schon einmal erlebt haben. Darauf hin haben wir entschieden es von Anfang an richtig zu machen und ich denke, das finale Produkt ist mehr auf einem Level, und in einigen Stellen, die Framerate ist wahrscheinlich ab und an besser auf der PS3, als auf der Xbox 360.“

Check Also

Assassins Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla – Gibt es einen Hinweis auf einen Release?

Ubisoft schickt uns mit Assassin’s Creed Valhalla in die Zeit der Wikinger. Odin, Thor und …