Montag , Oktober 22 2018

Assassins Creed Odyssey – Der offizielle Launch Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey. Der Trailer zeigt dem Spieler seine Legende auf und stimmt auf den Start seiner eigenen Odyssey ein. Das Spiel erscheint am 5.10.2018 für PlayStation 4, Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Windows PC.

Assassin’s Creed Odyssey entführt euch in die frühe Geschichte von Griechenland. Als das Land der Denker und Philosophen noch gespalten war und Krieg sich von einer Küste zur nächsten erstreckte. Ubisoft wird erstmals mit Assassin’s Creed Odyssey ein waschechtes RPG im Universum der Meuchelmörder veröffentlichen, dass euch schon zur Beginn die Wahl zwischen zwei Heldin lässt

Im Laufe des Abenteuers werdet ihr in Assassin’s Creed Odyssey dann noch die Möglichkeit haben Romanzen zu erleben und den Lauf der Geschichte des Spiels mit euren Entscheidungen zu beeinflussen.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 51,99

(0 customer reviews)

12 used & new available from EUR 51,99

Check Also

Stellaris – Konsolen-Fassung für nächstes Jahr geplant

Strategiespiele sind auf den Konsolen bis zum heutigen Tag Mangelware. Sicher, es gibt schon Maus- …